Liebe Teilnehmende am Börde-Cup 2024,

wir starten den Abverkauf unserer beliebten T-Shirt-Kollektion und ihr könnt euch bereits jetzt eure gewünschte Farbauswahl und Größen reservieren. Die T-Shirts sind in den Farben Schwarz, Rosa, Rot, Limonengrün, Burgund, Weiß, Beige, Petrol, Türkis und den Größen 128, 152, S, M, L, XL XXL verfügbar. Bitte beachtet, dass manche Farben nicht mehr in allen Größen erhältlich sind!

Es gilt das Prinzip „first come, first serve“ – also sichert euch jetzt noch euren Mannschaftssatz zum Vorzugspreis von 5,- € pro T-Shirt oder nutzt unsere Aktion „Kaufe 14 – Zahle 12“ (entspricht 60,- €)!

Schickt uns dazu eine E-Mail an mit den gewünschten Farben und Größen, gern kann dazu auch das Bestellformular genutzt werden. Nach Prüfung unserer Bestände bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail von uns und wir reservieren diese bis zum Turnier. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung der T-Shirts in bar vor Ort, nach vorheriger Absprache ist auch die Überweisung vorab möglich.